Transworld Küchen

Schnelle Bereitstellung Küche und Lagereinrichtungen von PKL Group

Transworld Kitchen Lösungen

Schnelle Reaktion Küche und Lagereinrichtungen weltweit ausgeliefert

PKL bietet ISO rated Behälter Küchen und Lager-Service für Remote internationalen Standorten. Wir haben eine beeindruckende Erfolgsbilanz der Bereitstellung temporärer und permanenter Fast-Track-Lösungen weltweit an Kunden einschließlich militärischer Kräfte, Öl-und Gas-Explorations-Unternehmen, Großbaustellen und Katastrophengebieten, die oft mobilisiert und zu einer kurzen Frist ausgeliefert.

Camp Kitchen Designs

Wir haben eine Reihe von Camp Küche Designs und Unterstützung von Einrichtungen, die unter den folgenden Links angesehen werden:

Camp Küche und Esszimmer Lösungen

Bäckerei und sanitäre Einrichtungen

Bauen Optionen reichen von maßgeschneiderten ISO bewerteten temporäre Küchen und softwall Tented-Lösungen zu dauerhaften modulare Gebäude gebaut in Großbritannien und auf die Baustelle geliefert völlig fertig und bereit zu Diensten zu verbinden. Bei größeren temporäre Komplexe liefern wir auch Unterstützung von Einrichtungen wie Wäschereien, Bäckereien, Restaurants und Waschräume.

Unsere sehr robust Containern Systeme können entweder als einzelne Einheiten oder als größeren Maßstab offene Einrichtungen eingesetzt werden. Unsere Container Küchen und Support-Einheiten entsprechen den ISO-Normen und sind leicht transportabel überall in der Welt auf dem Land-, See-oder Luftweg. Entworfen mit einer Lebensdauer von 25 Jahren, können die Geräte immer wieder verlegt werden, wodurch sie ideal für Anwender, die einen Bedarf für tragbare Lösungen innerhalb eines Landes oder einer Region haben.

Tented Küchen und Einrichtungen Camp

Unsere Tented-Lösungen kann verwendet werden, um eine Fast-Track-Küche oder zur Ess-oder zusätzlichen Raum als Teil eines größeren Lagerkomplex bereitzustellen. Mit unserem Mobile und Central Island VerdeckeKönnen temporäre Küchen up innerhalb einer Tented Anlage eingestellt werden. Unsere Mobile und Central Island Verdecke werden mit Catering-Ausrüstung in Großbritannien ausgebildet und in ISO-Containern verschifft und kamen, um vor Ort bereit zu Diensten zu verbinden, während zudem Extraktion und Brandbekämpfung.

Fast Track Modular Küchen

Wo gibt es einen ständigen Bedarf sind unsere modularen Gebäude eine ideale Lösung. Gebaut Verwendung Off-Site-Bau, sind PKL modulare Küchen relocatable während in Übereinstimmung mit voller Baunormen, bietet eine Anlage entspricht einer traditioneller Bauweise, aber mit einem sehr stark reduziert Vorlaufzeit.

Ex-Verleih Einrichtungen

PKL hat die größte Flotte von mobilen Küchen der Welt. Wo eine extrem schnelle Lieferung erforderlich ist, können Projekte unter Verwendung Küchen und Geräte direkt von der PKL Flotte gezogen geliefert werden. Dies kann der schnellste Weg, um eine Anlage auf dem Boden und PKL ex-Verleih Regelungen haben die Streitkräfte wurden weltweit in den letzten 15 Jahren eingesetzt bekommen.

Weltweit Expertise

Alle unsere Fast-Track-Lösungen werden mit Endbenutzer Anforderungen und Budgets zugeschnitten. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, zu entwerfen und zu liefern eine Küche Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht nutzen entweder modular oder Tented Einrichtungen, die in der Lage Fütterung überall von einigen wenigen bis einigen tausend Menschen pro Tag sind. Wir sind stark in der Bereitstellung von Lösungen rund um den erfahrenen Welt, und in den letzten Jahren haben die Länder und Kontinente, darunter China, Australien, dem Nahen Osten, Afrika, Kanada und verschiedenen Orten in ganz Europa geliefert.

Transworld Kitchens

Rapid deployment kitchen and camp facilities from PKL Group

Transworld Kitchen Solutions

Rapid response kitchen and camp facilities delivered worldwide

PKL provides ISO rated container kitchens and camp facilities for remote international sites. We have an impressive record of delivering temporary and permanent fast-track solutions around the world to customers including military forces, oil and gas exploration companies, major construction sites and disaster areas, often mobilised and shipped to a short deadline.

Camp Kitchen Designs

We have a range of camp kitchen designs and support facilities which can be viewed at the links below:

Camp kitchen and dining solutions

Bakery and ablution facilities

Build options range from bespoke ISO rated temporary kitchen units and softwall tented solutions to permanent modular buildings constructed in the UK and delivered to site fully finished and ready to connect to services. For larger scale temporary complexes we can also supply support facilities such as laundries, bakeries, restaurants and ablution blocks. 

Our highly robust containerised systems can be deployed as either single units or as larger scale open plan facilities. Our container kitchens and support units conform to ISO standards and are readily transportable anywhere in the world by land, sea or air. Designed with a 25-year lifespan, the units can be repeatedly relocated making them ideal for users who have a need for portable solutions within a country or region.

Tented Kitchens and Camp Facilities

Our tented solutions can be used to provide a fast-track kitchen or to provide dining or additional space as part of a larger camp complex. Using our Mobile and Central Island Canopies, temporary kitchens can be set up within a tented facility. Our Mobile and Central Island Canopies are configured with catering equipment within the UK and are shipped in ISO containers, arriving to site ready to connect to services while also provide extraction and fire suppression.

Fast Track Modular Kitchens

Where there is a permanent requirement, our modular buildings are an ideal solution. Built utilising off-site construction, PKL modular kitchens are relocatable while conforming to full construction standards, offering a facility equivalent to a traditional build but with a very much reduced lead time.

Ex-rental Facilities

PKL has the largest fleet of portable kitchen units in the world. Where an extremely rapid delivery is required, projects can be delivered utilising kitchens and equipment drawn directly from the PKL fleet. This can be the quickest way to get a facility on the ground and PKL ex-rental schemes have been deployed by military forces globally over the last 15 years.

Worldwide Expertise

All of our fast track solutions are designed with end user requirements and budgets in mind. We can work with you to design and deliver a kitchen solution that suits your needs utilising either modular or tented facilities which are capable of feeding anywhere from a few to a few thousand people per day.  We are vastly experienced in delivering solutions around the world, and in recent years have supplied countries and continents including China, Australia, the Middle East, Africa, Canada and various locations throughout Europe.