Event-Küchen und Catering Equipment

Temporäre Küchen und Catering-Ausrüstung für Event mieten

Event-Küche Vermietung von PKL Group

Event Küchen und Catering-Ausrüstung. CDM-konformen Installationen.

PKL hat temporären Küchen und Catering-Ausrüstung, um Ereignisse in Großbritannien und auf der ganzen Welt seit vielen Jahren engagiert.

Unsere Lösungen reichen von einer breiten Auswahl an eigenständigen Veranstaltung Catering-Ausrüstung, In großem Maßstab offene Küchen und ein Restaurant. Diese werden verwendet, um eine breite Palette von temporären Catering-Lösungen auf Veranstaltungen wie Musikfestivals, Sportveranstaltungen, Corporate Hospitality Catering, Sommer Bälle, Konferenzen und Ausstellungen, Flugschauen, Pfadfinderlager, religiöse Feste, TV und Film-Sets und viele viele mehr bieten.

Event Küchen für jeden Bedarf

PKL liefern eine breite Palette von temporären Veranstaltungs Küchen ab kleinen Tragbare Küche Gebäude bis zu groß angelegten, offene Küchen, als Pop-up-Restaurants oder Banketträume verwendet. Wir liefern auch eine breite Palette von Unterstützungseinrichtungen wie Kühlzellen. Trockenlagerung und Spültechnik Einheiten, Die in unseren Portable Küchen verknüpft werden können. Darüber hinaus PKL sind Experten bei der Lieferung von Groß temporäre Catering-Einrichtungen für den Einsatz bei Großveranstaltungen auf der ganzen Welt wie die Athletendorf Küche und Speisekomplexe bei Veranstaltungen, darunter die Olympischen und Olympischen Winterspielen.

Wenn Ihre Veranstaltung in einem bestehenden Gebäude oder Zeltstruktur, PKL statt Mobilen Überdachungen sind die ideale Lösung. Mobilen Überdachungen wurden speziell für den Einsatz an Orten wie Zelte oder Stadien konzipiert und sind mit Extraktion und Feuerunterdrückung geliefert. Mobil Vordächer mit Gastrodirect PKL installiert werden, so dass sie, um vor Ort für den Anschluss an Dienstleistungen geliefert werden.

Event Catering Ausrüstung zu mieten

Was auch immer der Menü Anforderungen Ihrer Veranstaltung hat PKL eine Reichweite von über 10.000 Artikeln von Catering-Ausrüstung gemietet werden. Wir liefern eine breite Palette von Produktion. Zubereitung. Geschirrspülen. Servieren und Trinken. Kühlung und Festhalten Ausrüstung zu mieten, einschließlich Gastronorm kompatible Kombination Öfen, Wärmeschränke, Kälte- und serve.

Brauchen Sie eine komplette Event Catering und Gastronomie-Lösung?

Sowie temporäre Küchen und Catering-Ausrüstung, sind wir auch in der Lage, Ihnen die Vermietung von Geschirr, Besteck, Gläser, Möbel und Bettwäsche für Ihre Veranstaltung zur Verfügung stellen, durch eine strategische Partnerschaft dass wir arbeiten mit Well Dressed Tabellen.

Dies gibt Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für eine Vollverpflegung und Speiselösung für Ihre Veranstaltung.

Event Küche Hire-Fachmarkt

PKL verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei der Bereitstellung von temporären Küche und Catering-Ausrüstung für Veranstaltungen in ganz Großbritannien. Unser engagiertes UK Ereignis Hire Team steht bereit, um alle temporären Bedürfnisse Catering für Ihre Veranstaltung zu diskutieren, und wir können auch Ihnen helfen, bei der Beschaffung von zusätzlichen Einrichtungen wie Markisen, Fahrbahn und Generatoren.

Wir sind auch in beträchtlichem Ausmaß bei der Bereitstellung von Lösungen für erfahrene Großveranstaltungen auf der ganzen Welt. Unsere Lösungen haben den Athletendorf temporären Küche und Speisekomplexe bei Veranstaltungen wie im Sommer und Winter Olympischen Spiele, Commonwealth Games und Asian Games enthalten. Wir haben auch den Medien und Gastfreundschaft über die Ereignisse an Orten wie der mitgelieferte temporäre Gastronomie International Broadcast Centres und Main Press Center.

Die Einführung von CDM Regulations

Die Einführung von CDM-Regelungen wird eine höhere Sicherheitsstandards für die Event-Branche, ähnlich wie in der Baubranche zu sehen meinen. Veranstaltungsort Eigentümer und Veranstalter werden oft sehen, gesetzliche Haftung für die Einhaltung fällt ihnen als Hauptauftragnehmer, und es sei denn, sorgfältig verwaltet werden Haftung für Fehlverhalten von Subunternehmern arbeitet an einer Veranstaltung.

PKL hat temporäre Catering-Einrichtungen, große Bauunternehmen seit vielen Jahren geliefert und als Ergebnis ist vollständig kompatibel mit CDM-Bestimmungen. Wir sind bereits Zuführen eines CDM-konform Produkt-und Service an die Event-Branche seit vielen Jahren.

Für weitere Informationen über Änderungen an Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften in den Ereignissen finden unserer Blog-Post über ihn hier.

Event Kitchens and Catering Equipment

Temporary kitchens and catering equipment for event hire

Event Kitchen Hire from PKL Group

Event kitchens and catering equipment. CDM compliant installations.

PKL has hired temporary kitchens and catering equipment to events throughout the UK and around the world for many years.

Our solutions range from a wide selection of standalone event catering equipment, to large-scale open plan kitchens and restaurant facilities. These are used to provide a wide range of temporary catering solutions at events including music festivals, sporting events, corporate hospitality catering, summer balls, conferences and exhibitions, air shows, scout camps, religious festivals, TV and film sets and many many more.

Event Kitchens for any Requirement

PKL supply a wide range of temporary event kitchens starting from small Portable Kitchen buildings through to large-scale open plan kitchens, used as pop up restaurants or banqueting facilities. We also supply a wide range of support facilities such as coldrooms, dry storage and warewashing units, which can be linked to our Portable Kitchens. In addition, PKL are experts in the supply of large-scale temporary catering facilities for use at major events around the world such as the Athletes Village kitchen and dining complexes at events including the Olympic and Winter Olympic Games.

If your event is taking place in an existing building or tented structure, PKL Mobile Canopies are the ideal solution. Mobile canopies have been designed specifically for use in venues such as marquees or stadia and come supplied with extraction and fire suppression. Mobile canopies can be installed with catering equipment at PKL, so they can be delivered to site ready for connection to services.

Event Catering Equipment for Hire

Whatever the menu requirements of your event, PKL has a range of over 10,000 items of catering equipment available for hire. We supply an extensive range of production, preparation, warewashing, serving and dining, refrigeration and holding equipment for hire including gastronorm compatible combination ovens, hot cupboards, refrigeration and serveries.

Need a Complete Event Catering and Dining Solution?

As well as temporary kitchens and catering equipment, we are also able to provide you with the hire of crockery, cutlery, glassware, furniture and linen for your event, through a strategic partnership that we operate with Well Dressed Tables.

This gives you a single point of contact for a full catering and dining solution for your event.

Event Kitchen Hire Specialists

PKL has over 20 years experience in providing temporary kitchen facilities and catering equipment for events throughout the UK. Our dedicated UK Event Hire team is on hand to discuss all of the temporary catering needs for your event, and we can even help you in sourcing additional facilities such as marquees, trackway and generators.

We are also vastly experienced in delivering solutions to major events around the world. Our solutions have included the Athletes Village temporary kitchen and dining complexes at events such at the summer and winter Olympic Games, Commonwealth Games and Asian Games. We have also supplied temporary catering facilities to media and hospitality covering the events in locations such as the International Broadcast Centres and Main Press Centres.

The Introduction of CDM Regulations

The introduction of CDM regulations will mean a higher level of safety standards for the events industry, similar to that seen within the construction sector.  Venue owners and event organisers will often see legal liability for compliance falling to them as the main contractor, and unless managed carefully will be liable for any wrongdoings by subcontractors working on an event.

PKL has supplied temporary catering facilities to large construction companies for many years and as a result is fully compliant with CDM regulations. We have already been supplying a CDM compliant product and service to the events sector for many years.

For more information regarding changes to health and safety regulation within the events, see our blog post about it here.