Outsourced Turnkey Service Solution

Tragbare Küchen und Catering Ausrüstung zu mieten

Kommerzielle Kitchen Design

In-house Großküche Design-Dienstleistungen von PKL Group

PKL in-house Küche Design-Team hat bei der Planung von Tausenden von kommerziellen Gastronomie, sowohl temporäre und permanente, über eine breite Palette von Endverbraucher Branchen beteiligt.

Unser erfahrenes Team kann Kunden eine breite Palette von kommerziellen Küche Designs liefern, einschließlich einzigen tragbaren Küchen, groß angelegte offene Einrichtungen, Großküchen in bestehenden Räumlichkeiten, temporäre Gastronomie für Großveranstaltungen oder Full-Scale permanente modulare Gebäude.

Wir beraten und beraten Sie, Ihre Kunden, Architekten und alle anderen Beteiligten über den gesamten Design-Küche, um sicherzustellen, dass wir eine kommerzielle Anlage, die genaue Ende Anforderungen der Anwender unter Einhaltung aller Bauvorschriften erfüllt zu gestalten.

Unsere Inhouse-Design-Service umfasst:

  • Expertenwissen von Großküchen und Planung Vorschriften
  • Besuch vor Ort, wenn erforderlich, um Design-Fragen zu überwinden
  • Bereitstellung von CAD Küche Designs
  • Ausführliche Beratung in der Küche Design Prozess Anlage zu gewährleisten erfüllt genauen Anforderungen
  • Einhaltung aller Sicherheits-und Gesundheitsanforderungen

Large Scale Handelsregister Kitchen Design

PKL hat konsequent groß angelegte kommerzielle Einrichtungen, die oft das Design einer Reihe von separaten Küchen in einem Komplex oder Gebäude erforderten geliefert.

In den letzten Jahren haben wir bei der Planung und Lieferung von beteiligt:

  • Kulinarische Ausbildungsstätten, die eine Reihe von separaten Küchen erforderlich gewesen in einem Gebäude
  • Komplette temporäre gastronomische Einrichtungen für die letzten drei Olympischen Spiele liefern kann bis zu 200.000 Mahlzeiten pro Tag
  • MOD Küchen im Irak

Wir entwerfen und bauen dauerhafte modulare Küche in großem Maßstab für Endnutzer Sektoren einschließlich des Strafvollzugs, MOD, Wirtschaft und Industrie, und der Bildungssektor.

Wir haben entworfen und großen kommerziellen Küche auf der ganzen Welt, einschließlich der kompletten temporäre gastronomische Einrichtungen für das Dorf der Athleten bei den letzten drei Olympischen Spielen geliefert. Diese groß angelegten Küche Designs haben oft eine breite Palette von verschiedenen "Themen Food-Bereiche", Platz für Fast-Food-Restaurants und genügend Platz zum Sitz Athleten, Funktionäre und Helfer gleichermaßen enthalten. Sie haben auch eine intime Kenntnis der lokalen Planung erforderlich, Bau-und Catering-Vorschriften sicherzustellen, dass wir planen und liefern brauchbare Einrichtungen auf Zeit und Budget.

Temporäre Küche Designs

Wir liefern Großküche Entwürfe für temporäre Einrichtungen für Kunden auf einer täglichen Basis. Wir haben eine Reihe von Proven Pakete, 12 pre-designed Konfigurationen unserer tragbaren Küchen und Support-Einheiten, die sich bewährt und nachweislich über ein breites Spektrum von kommerziellen Anwendungen zu arbeiten entwickelt. Diese Küche Designs können verwendet werden, um eine schnelle und effektive Lösung für Kunden zu erbringen, oder als Ausgangspunkt für die Gestaltung einer Küche Anlage des Endbenutzers den genauen Anforderungen werden.

Outsourced Turnkey Service Solution

Portable Kitchens and catering equipment for hire

Commercial Kitchen Design

In-house commercial kitchen design services from PKL Group

PKL's in-house kitchen design team has been involved in the planning of thousands of commercial catering facilities, both temporary and permanent, across a wide range of end user sectors.

Our experienced team can supply clients with a range of commercial kitchen designs, including for single portable kitchen units, large scale open plan facilities, commercial kitchens in existing premises, temporary catering facilities for major events or full-scale permanent modular buildings.

We can advise and consult with you, your client, architect and any other stakeholders throughout the entire kitchen design process to ensure that we design a commercial facility that meets exact end user requirements whilst adhering to any planning regulations.

Our in-house design service covers:

  • Expert knowledge of commercial kitchen design and planning regulations
  • Site visit if required to overcome design issues
  • Provision of CAD kitchen designs
  • Full consultation throughout the kitchen design process to ensure facility meets exact requirements
  • Adherence to all health and safety requirements

Large Scale Commercial Kitchen Design

PKL has consistently delivered large-scale commercial facilities, which have often required the design of a number of separate kitchens in one complex or building.

In recent years we have been involved in the planning and delivery of:

  • Culinary training schools, which have required a number of separate kitchens in one building
  • Complete temporary catering facilities for the last three Olympic Games, capable of supplying up to 200,000 meals per day
  • MOD kitchens in Iraq

We also design and build permanent modular kitchen facilities to large scale requirements for end use sectors including the prison service, MOD, business and industry, and the education sector.

We have designed and delivered major commercial kitchen facilities around the world, including complete temporary dining facilities for the Athletes Village at the last three Olympic Games. These large scale kitchen designs have often included a wide range of different "themed food" areas, space for fast food restaurants and enough space to seat athletes, officials and volunteers alike. They have also required an intimate knowledge of local planning, building and catering regulations to ensure we design and deliver useable facilities on time and to budget.

Temporary Kitchen Designs

We supply commercial kitchen designs for temporary facilities to clients on a daily basis. We have developed a range of Proven Packages, 12 pre-designed configurations of our portable kitchens and support units, which are tried and tested and proven to work across a wide spectrum of commercial applications. These kitchen designs can be used to provide a quick and effective solution to clients, or as a starting point for designing a kitchen facility to the end user's exact requirements.