Kitchen Facilities Management

Lassen PKL in Ihrer Küche Infrastruktur investieren

KitchenFM - Die wichtigsten Punkte

Füllen Sie verwaltet ausgelagerte Küche Infrastruktur

KitchenFM, die Küche Facility Management Angebot von PKL, ist eine Kapitalgesellschaft kostenlose Alternative zu Kauf und die Wartung Grossküchentechnik. Es ermöglicht Ihnen, den Besitz Ihrer Catering-Einrichtungen, zu denen auch alle Küche Wartung und Ausrüstung Service-Kosten, auslagern, um alle für einen festen außerbilanzielle monatliche Gebühr PKL.

KitchenFM ist eine schlüsselfertige Service und beinhaltet:

Kostenlose Beratung

Wir bieten Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Besuch vor Ort, um Ihre Großküchengeräte-Management-Optionen zu diskutieren und zu verstehen, keine Probleme, die Sie mit Großküche Wartung haben können.

Kommerzielle Kitchen Design

Unsere im Haus Küche Design-Team hat eine Fülle von Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für eine breite Palette von Endanwendungen Sektoren einschließlich Gesundheitswesen, HM Prisons, Bildung, Freizeit / Gastgewerbe, Contract Catering und MOD. Sie können Ihre Küche estate aus unserem Sortiment von über 10.000 Artikeln von Catering-Ausrüstung angeben.

Project Management

PKL liefert kompetentes Projektmanagement der Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Catering-Ausrüstung.

Kitchen Management

Einmal im Ort und übergab wird PKL bieten komplette Küchenausstattung Management. Dazu gehören kommerzielle Catering-Wartung und Reparatur und vorbeugende Wartung. Unsere Kunden können sich auch dafür entscheiden, ein Upgrade oder ändern ihre Küche estate sich die Anforderungen ändern im Laufe des Vertrages Vermietung.

Kitchen Facilities Management

Let PKL invest in your kitchen infrastructure

KitchenFM - The Key Points

Complete managed outsourced kitchen infrastructure

KitchenFM, the kitchen facilities management offer from PKL, is a capital free alternative to buying and maintaining commercial catering equipment. It allows you to outsource the ownership of your catering facilities, which also includes all kitchen maintenance and equipment service costs, to PKL all for a fixed off balance sheet monthly fee.

KitchenFM is a turnkey service and includes:

Free Consultation

We offer a free, no obligation site visit to discuss your catering equipment management options and understand any issues you may have with commercial kitchen maintenance.

Commercial Kitchen Design

Our in house kitchen design team has a wealth of experience in providing solutions for a wide range of end use sectors including healthcare, HM Prisons, education, leisure/hospitality, Contract Catering and MOD. You can specify your kitchen estate from our range of over 10,000 items of catering equipment.

Project Management

PKL will provide expert project management of the delivery, installation and commissioning of catering equipment.

Kitchen Management

Once in place and handed over, PKL will provide complete kitchen equipment management. This includes commercial catering maintenance and repair and preventative maintenance checks. Our clients can also choose to upgrade or amend their kitchen estate as requirements change during the course of the contract rental.