Outsourced Turnkey Service Solution

Tragbare Küchen und Catering Ausrüstung zu mieten

Lieferung und Installation

Bequeme Lieferung und Installation zu einem Zeitpunkt, der zu Ihnen passt

Wir liefern tragbare Küchen und Catering-Ausrüstung für Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wir besitzen und betreiben unseren eigenen Fuhrpark darunter eine Reihe von Hiab LKW, Tieflader und Anhänger sowie kleinere Fahrzeuge zu einzelnen Posten der Catering-Ausrüstung liefern. Mit unserem eigenen Fuhrpark ermöglicht es uns, portable Küchen und Catering-Ausrüstung zu einem Zeitpunkt, der zu Ihnen passt zu liefern, während wir immer zur Hand zu liefern ein Notfall eintritt sollten.

Lock and Load

Für kleinere Gegenstände von individuellen Catering-Ausrüstung können wir unseren Lock and Load Service. Mit unserem einzigartigen Lock and Load Mehrwegverpackungen, können einzelne Elemente der Catering-Ausrüstung schnell und kostengünstig von der gewählten Kurierdienst zugestellt werden.

Tragbare Küche und Catering Equipment Montage

Unser Team von Gas Safe registrierte Ingenieure sind in der Lage, Installation und Inbetriebnahme tragbare Küchen und Catering-Ausrüstung für Sie, wenn erforderlich. Darüber hinaus bieten wir auch eine Reihe von spezialisierten Anlagen.

Darüber hinaus können wir Ihnen helfen, Ihre tragbare Küche vor Ort zu installieren, indem sie eine Reihe von spezialisierten Dienstleistungen wie:

  • Konstruieren Pfeiler, damit Einheiten off-Boden abgestützt werden
  • Gebäude Plattformen für Multi-Level-Projekte
  • Linking Einheiten in bestehenden Gebäuden
  • Anschließen Treppen und Rampen
  • Installation und Anschluss Feuer und Einbruchalarm
  • Fitting Nagetieren Sockelleisten
  • Landschaftspflege

Delivery Worldwide

PKL hat provisorische Küchen in ganz Europa und der ganzen Welt geliefert, auch an Orten wie Australien, China, dem Mittleren Osten, Kanada und Afrika. Unser Betrieb und Logistik-Teams sind stark in der Organisation Lieferung von großen Maßstab tragbare Küche Komplexen erfahren, unabhängig von der Lage. Wenn Sie die Lieferung außerhalb Großbritanniens benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +44 1242 633 000.

Outsourced Turnkey Service Solution

Portable Kitchens and catering equipment for hire

Delivery and Installation

Convenient delivery and installation at a time that suits you

We can deliver portable kitchens and catering equipment to you 24 hours a day, 7 days a week. We own and operate our own transport fleet including a number of Hiab lorries, flat-bed trucks and trailers as well as smaller vehicles used to deliver individual items of catering equipment. Using our own transport fleet allows us to deliver portable kitchens and catering equipment at a time that suits you, while we are always on hand to deliver should an emergency arise.

Lock and Load

For smaller items of individual catering equipment we can offer our Lock and Load service. With our unique Lock and Load reusable packaging, individual items of catering equipment can be delivered quickly and cheaply by the chosen courier service.

Portable Kitchen and Catering Equipment Installation

Our team of Gas Safe registered engineers are able to install and commission Portable Kitchens and catering equipment for you if required. In addition we can also offer a range of specialist installations.

In addition, we can help you to install your Portable Kitchen on site by offering a range of specialist services such as:

  • Constructing piers to allow units to be supported off-ground
  • Building platforms for multi-level projects
  • Linking units into existing buildings
  • Connecting steps and ramps
  • Installing and connecting fire and intruder alarms
  • Fitting rodent proof skirting
  • Landscaping services

Delivery Worldwide

PKL has delivered temporary kitchens throughout Europe and around the world, including to locations such as Australia, China, the Middle East, Canada and Africa. Our operations and logistics teams are vastly experienced in organising delivery of large scale Portable Kitchen complexes, regardless of the location. If you require delivery outside the UK, please contact us on +44 1242 633 000.