Tragbare Küchen und Catering Equipment

Tragbare Küchen und Catering Ausrüstung zu mieten

Services - Kitchen Notfallplanung

PKL bietet eine breite Palette von Küchen-Notfallplanung Dienstleistungen

PKL bietet eine Reihe von Küche Notfallplanung Services zur konfrontiert sollte mit einem unerwarteten Notfall, wie der plötzliche Verlust der Catering-Einrichtungen kurzfristig aufgrund von Faktoren wie Feuer, Stromausfall, Überschwemmungen oder Geräteausfall werden.

Wir bieten eine vollständige Palette von Küchen-Notfallplanung Dienstleistungen, die einen Besuch vor Ort, um Ihre Catering-Betrieb zu beurteilen umfassen kann. Dies wird es uns ermöglichen, Sie mit Ihrem eigenen personalisierten Küche Notfallplan bieten, so dass, wenn Sie mit einem plötzlichen Notfall konfrontiert sind, können Sie gut vorbereitet sind und helfen, ist nur einen Anruf entfernt.

Kostenlose Personalisierte Notfallpläne

PKL bietet einen persönlichen Notfallplanung Service. Klicken Sie auf den untenstehenden Button und beantworten Sie ein paar einfache Fragen über Sie Catering-Betrieb, um Ihre kostenlose Küche Kontingenz Führer, auf Ihre Firma oder Organisation zugeschnitten erhalten.

Klicken Sie hier für Ihren kostenlosen Plan.

PKL Contingency Checkliste

PKL hat einen Notfallplan Checkliste entwickelt, um sicherzustellen, schnelle Lieferung und Installation von Not temporären Küchen und Catering Ausrüstung. Die Checkliste enthält eine Reihe von Faktoren zu berücksichtigen, darunter:

Zufahrten und umgebende Infrastruktur

Alle Straßen, die Probleme für eine Lkw-Zugang und alle Hindernisse wie Äste, niedrige Brücken oder Gewichtsbeschränkungen verursachen können.

Vorbereitende Baustellenarbeiten

Sicherstellen, dass genügend Platz vorhanden ist vor Ort für eine temporäre Küche oder Bestandteile der ergänzenden Catering-Einrichtungen und einer einigermaßen ebenen und festen Fläche site-Anlagen. Möglicherweise müssen Sie Rücksicht auf zusätzlichen Platz für Rampen und Links zu weiteren Gebäuden vor Ort nötig ist.

Mains Dienstleistungen

Dabei müssen Faktoren wie ausreichende Entwässerung gegeben werden und ob es verfügbar ist Wasser, Gas und Strom vor Ort.

Wir können Ihnen auch helfen, mit der Planung für zusätzliche Einrichtungen für Zeiten, wenn Sie mit einem Anstieg in der Nachfrage nach Lebensmitteln konfrontiert sind. Dies kann durch zusätzliche Ausrüstung zur Herstellung von Kälte und trockener Lagerung Einrichtungen wie zusätzliche Kühlschränke oder Kühlräume reichen.

PKL sind 24 Stunden am Tag durch unsere Notrufnummer 0845 840 42 42. Darüber hinaus betreiben wir unsere eigenen Fuhrpark und halten ein umfangreiches Angebot von Portable Küchen und Catering-Ausrüstung vor Ort, um den schnellen Einsatz zu ermöglichen, falls erforderlich. Wir haben sogar eine Auswahl von Kühl-und Gefrierschränken gelagert 'ready gekühlt "bis -18 # 194 °. C, so dass sie sofort an Notfallplan Kunden versandt werden und sobald sie vor Ort ankommen

Kostenlose Contingency Planning Guide von PKL

Um ein kostenloses Exemplar unserer grundlegenden Kontingenz Führung erhalten, geben Sie bitte Ihre Angaben in unseren Online-KontaktformularUnd bat um eine Kopie der PKL Contingency Planning Guide im Nachrichtenbereich.

Portable Kitchens and Catering Equipment

Portable Kitchens and catering equipment for hire

Services - Kitchen Contingency Planning

PKL offers a wide range of kitchen contingency planning services

PKL offers a range of kitchen contingency planning services to help should you be faced with an unexpected emergency, such as the sudden loss of catering facilities at short notice due to factors such as fire, loss of power, flooding or equipment breakdown.

We offer a full range of kitchen contingency planning services, which can include a visit to site to assess your catering operation. This will enable us to provide you with your own personalised kitchen contingency plan, ensuring that if you are faced with a sudden emergency, you are fully prepared and help is only a phone call away.

Free Personalised Contingency Plans

PKL offers a personalised contingency planning service. Click on the button below and answer a few simple questions about you catering operation to receive your FREE kitchen contingency guide, tailored towards your company or organisation.

Click here for your FREE plan.

PKL Contingency Checklist

PKL has developed a contingency checklist, to help ensure speedy delivery and installation of emergency temporary kitchens or catering equipment. The checklist includes a range of factors to consider including:

Access roads and surrounding infrastructure

Any roads that may cause problems for a lorry to access and any obstructions such as tree branches, low bridges or weight restrictions.

Site preparation

Ensuring that there is sufficient space on site for a temporary kitchen or items of additional catering equipment and a reasonably level and firm area to site units. You may need to give consideration to extra space needed for access ramps and links to additional buildings on site.

Mains Services

Consideration must be given to factors such as sufficient drainage and whether there is available water, gas and electricity supply on site.

We can also assist you with planning for extra facilities for times when you are faced with an increase in the demand for food. This can range from additional production equipment to cold and dry storage facilities such as additional refrigerators or cold rooms.

PKL are contactable 24 hours a day through our emergency phone number 0845 840 42 42. In addition we operate our own transport fleet and keep an extensive range of Portable Kitchens and catering equipment on site to enable quick deployment if required. We even have a selection of coldrooms and freezers stored 'ready chilled' to -18#194°C so that they can be despatched immediately to Contingency Plan customers and used as soon as they arrive on site.

Free Contingency Planning Guide from PKL

To receive a free copy of our basic contingency guide, please fill in your details in our online contact form, requesting a copy of the PKL Contingency Planning Guide in the message area.