Über PKL Group

Tragbare Küchen und Catering Ausrüstung zu mieten

Über PKL Group

Temporäre Küchen und Catering-Ausrüstung mieten seit 1988

PKL Group ist der führende britische Anbieter von ausgelagerten Catering-Infrastruktur-Lösungen. Dies beinhaltet die Bereitstellung von temporären Küchen und Catering Ausrüstung zu mieten, Großveranstaltung Küche Komplexe, permanente modulare Küche Gebäude, das komplette Management von Catering-Ausrüstung Immobilienvermögen und Container und modulare Küche für Kunden aus Übersee.

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet, als der ehemalige Vorsitzende Peter Joy identifizierten eine Nische für die Bereitstellung der gemieteten schwere Großküchengeräte in einem freistehenden, standardisierte tragbare Einheit. Jetzt Betrieb von seinem Hauptsitz in Bischofs Cleeve, etwas außerhalb von Cheltenham in Gloucestershire, PKL erfolgreich abgeschlossen über 10.000 temporäre Küche heuert in Großbritannien und der ganzen Welt.

Mit einem Management und Senior Operations-Team, das eine kollektive Erfahrung von weit über 100 Jahren für das Unternehmen tätig und einem eigens dafür errichteten Sitz-und Lagerhalle hat, bietet PKL ein unübertroffenes Niveau an Produkten und Dienstleistungen in der Branche darunter 900 Zweck gebaut Tragbare Kitchen Einheiten und über 10.000 Artikeln von Catering-Ausrüstung gemietet werden. Neben temporären Küche Lösungen, PKL liefert auch permanente modulare Küche Gebäude, entworfen und konstruiert off site.

PKL hat eine Reihe von temporären und dauerhaften Lösungen geliefert, die beide in Großbritannien und auf der ganzen Welt in einer Vielzahl von Endbenutzern Sektoren. Sowie Servieren vielen öffentlichen und privaten Sektor Märkten auf einer täglichen Basis in ganz Großbritannien sind wir stark in der Bereitstellung von Lösungen auf der ganzen Welt für Projekte wie den Commonwealth und Olympische Spiele erlebt und schnelle Reaktion Lagerküche für Militär-und Wohlfahrtsverbände.

Wir sind seit Regierung Procurement Service registriertes Unternehmen seit 1992, was bedeutet, dass wir bereits ausgeschrieben des öffentlichen Sektors und der Regierung Lieferaufträge sind. Das Unternehmen hält auch ISO9001, ISO14001 und OHSAS18001 Akkreditierung, und im Jahr 2009 wurde ein Queens Award for Enterprise in der International Trade Kategorie ausgezeichnet.

About PKL Group

Portable Kitchens and catering equipment for hire

About PKL Group

Temporary kitchens and catering equipment hire since 1988

PKL Group is the UK's leading provider of outsourced catering infrastructure solutions. This includes the supply of temporary kitchens and catering equipment for hire, major event kitchen complexes, permanent modular kitchen buildings, the complete management of catering equipment estate assets, and containerised and modular kitchen facilities for overseas clients.

The company was formed in 1988 when former Chairman Peter Joy identified a niche for the provision of rented heavy duty catering equipment within a freestanding, standardised portable unit. Now operating from its head office in Bishop's Cleeve, just outside of Cheltenham in Gloucestershire, PKL has successfully completed over 10,000 temporary kitchen hires throughout the UK and around the world.

With a management and senior operations team that has a collective experience of well over 100 years of working for the company and a purpose built head office and warehouse facility, PKL offers an unrivalled level of products and service within the industry including 900 purpose built Portable Kitchen units and over 10,000 items of catering equipment available to hire. In addition to temporary kitchen solutions, PKL also supplies permanent modular kitchen buildings, which are designed and constructed off site.

PKL has delivered a range of temporary and permanent solutions, both throughout the UK and around the world, in a wide variety of end user sectors. As well as serving many public and private sector markets on a daily basis throughout the UK, we are vastly experienced in delivering solutions around the world for projects such as the Commonwealth and Olympic Games and rapid response camp kitchens for Military and Charitable organisations.

We have been a Government Procurement Service registered company since 1992, meaning that we are pre-tendered to supply public sector and Government contracts. The company also holds ISO9001, ISO14001 and OHSAS18001 accreditation, and in 2009 was awarded a Queen's Award for Enterprise in the International Trade Category.